You are currently viewing Alles Yoga!

Alles Yoga!

Perlen-Reihe Verlag 

Inhalt

  • einfache Yogaübungen für den Alltag und unterwegs, verpackt in den Kapiteln Unterwegs, Arbeitsalltag, Zu Hause, Die lieben Kleinen, Stimmung, Tage wie dieser, Gesundheit, Specials
  • alle Utensilien sind illustriert. So findest du mich z.B. im Schneidersitz mit einer Yoga Atemübung auf dem Klo im Büro, in einer Balanceübung hinter einem Einkaufswagen etc.
  • kurze und witzige Textbeschreibungen
  • eine Übung pro Thema und kann somit ganz schnell umgesetzt werden
  • kleines Format und passt in jede (Hand)Tasche
  • ganz tolle Illustrationen von meinem Mann

Geeignet für

  • alle Yogainteressierte
  • alle, die Erleichterung im Alltag suchen und unkompliziert umsetzen möchten
  • Yogamuffel
  • Bewegungsmuffel
  • die ganze Familie
  • unterwegs
  • alle, die es handlich, schnell und praktisch mögen
  • alle, die ein perfektes als Geschenk suchen
  • DICH!

Umweltplus

Lokal gedruckt mit Pflanzenölfarben auf Öko-Papier

Die Geschichte hinter dem Buch

Hach an dieses Buchprojekt denk ich so so gerne zurück. Ich weiß es noch wie heute wie mein Mann und ich nach Wien in den Perlen Reihe Verlag eingeladen wurden um das Buch zu besprechen. Sowohl für die Projektleiterin als auch für uns war es durch und durch ein absolutes  Herzens- und Familienprojekt. Jan hat die Illustrationen gemacht und meine Schwägerin das Lektorat. Das Shooting war allerdings ziemlich anstrengend. Ich litt 3 Monate lang unter Pfeifferisches Drüsenfieber und wie bei jedem Buch wird die heiße Endphase meist etwas bis total stressig. So war es auch bei diesem Projekt. Es war Heilig Abend und unser Thailandurlaub stand vor der Tür. Ich hatte nicht nur mit dem Buch zu tun, sondern neben meinem Studio meinen Job in der Produktionsfirma, mit der meine vielen ersten Youtube Videos entstanden sind. Auch hierfür war noch jede Menge zu erledigen. So saß ich an diesem Abend krank im Bett mit dem Betexten und Hochladen von Videos, dem Schreiben meiner letzten Kapitel und an der Organisation vom Studio, dass alles während meiner Abwesenheit gutgeht. Das thailändische Meer habe ich eher aus dem Bett bewundert als am Körper gespürt. Und leider zog sich die Krankheit ziemlich in die Länge, sodass ich beim Shooting Anfang Februar ziemlich geschwächt war. Ich musste die Positionen millimetergenau einnehmen, damit mein Mann Jan später die Illustrationen genau reinzeichnen konnte. Aber am Ende hat sich jede Anstrengung gelohnt. Denn ich liebe dieses kleine Büchlein heute immer noch so sehr. Jedes Mal wenn ich es in meinen Händen halte zaubert es ein Schmunzeln in mein Gesicht. Wenn du also neugierig geworden bist, welche Yogahaltung sich auf dem Klo eignet, wie du im Auto, beim Einkaufen oder auf der Schaukel mit deinem Kind zu deinem Yoga kommst, dann klick hier.

Hier geht es zu Alles Yoga! Amazon

Dieses Buch freut sich über eine Rezension von dir!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar